Willkommen in eurem Albtraum

original.gif   landscape-1470223890-american-horror-sory-coven-lineup.gif   gif-enamorados-tumblr-12.gif

Wir befinden uns im Jahre 2018. Sehr aktuell wie es scheint, werfen wir die Staffeln unserer geliebten Horror Serie doch mal ein bisschen durcheinander und ignorieren das Zeitgefüge. Gute Idee? Sehen wir auch so. Denn gerade erst sind die Harmons in das berüchtigte 'Mörder Haus' gezogen und ahnen noch nichts von ihrem schrecklichen Schicksal. Zoe Benson erfuhr erst letzte Woche von ihren Fähigkeiten und befindet sich nun auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause. Die Freakshow zieht allmählich von Stadt zu Stadt und verbreitet Angst, Verwunderung, Misstrauen und Faszination wo auch immer sie auftaucht. Das Hotel Cortez erblüht in seinen kräftigen Farben und genießt seit einigen Tagen die Gesellschaft von Officer John Lowe. Außerdem darf sich das Filmteam um Sidney James über die Drehberechtigung der Geschichte um Matt & Shelby Miller freuen und zusätzlich schieben wir die Präsidentenwahl ein Stück nach hinten, denn aktuell befinden sich Trump und Hillary noch im Wahlkampf während sich Kai's Cult langsam zu formen scheint. Was mit Kit ist? Asylum ist unsere Ausnahmsstaffel, sie spielt vor ungefähr 20 Jahren und genießt somit eine deutliche Trennung von den anderen Staffeln, die allerdings auch getrennt von einander spielen werden. Wie wir die Staffeln letztlich verbinden wollen? Ganz leicht - durch ein Crossover. Ihr wollt zwei Staffeln miteinander verbinden und die Charaktere untereinander agieren lassen? Gar kein Problem. Ihr wollt gleich fünf oder direkt alle sieben Staffeln verflechten? Dagegen ist nichts einzuwenden. Wie genau wir uns das vorgestellt haben, könnt ihr in unserem Regelwerk nachlesen. Noch nicht genug? Selbstverständlich werden euch, je nach beliebtheit und anklang, zahlreiche Events in die bunt durcheinander gewürfelte Welt der verschiedenen Staffeln führen. Wir wollen aber nicht alleine bestimmten (Wir sind immerhin kein Cult im Admin Team) sondern euch daran teilhaben lassen, weshalb wir offen für Wünsche und Ideen sind. Euch gefällt die Idee, in eine Welt des Psychischen und Physischen Horrors einzutauchen? Dann begleitet uns auf unserem Weg. Erstellt euren Charakter und beginnt damit, das Mörderhaus heimzusuchen, schließt euch der Freakshow an, werdet teil des Hexenzirkels, schließt euch einem Cult an oder übt euch als Schauspieler, vorrausgesetzt ihr sitzt nicht in der Irrenanstalt fest. Blut geleckt? Sehr schön. Wir freuen uns auf dich.

Werft doch einen Blick hinein in unser Forum. Nutzername: Gast Passwort:Gastahs

REGELWERK  AVATARLISTE  ORIGINAL CHARAKTERE  GESUCHE  PARTNERSEITEN

Dringend Gesucht
Aufnahmestopps

 

Aktuell keine Aufnahmestopps!

Unsere Schwestern

TTA.png Banner.png